Seite 1 von 3

Dringender Produktrückruf - Glassplitter in beliebter Marmelade!

Artikel lesen:

Dringender Produktrückruf - Glassplitter in beliebter Marmelade!
16.01.2023 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Glasbruch könnte Ursache für Produktrückruf sein

Wie Hersteller Orkla Foods weiter informiert, sei es relativ unwahrscheinlich, dass es am Tag der Produktion oder den Tagen zuvor in der Herstellung zu einem Glasbruch gekommen sei. Deshalb informiert das Unternehmen: "Obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass die gefundenen Glasscherben aus unserer Produktion stammen, so gut wie nicht vorhanden ist, haben wir uns aus Vorsorgegründen für einen Rückruf von Den Gamle Fabrik Orange Fruchtaufstrich 600g mit der betroffenen Batchnummer entschieden." Nun können Kunden das Produkt dort zurückgeben, wo sie es gekauft haben und erhalten auch ohne den Kassenbon ihren Kaufpreis zurückerstattet. Nach Angaben des Unternehmens seien die Produkte in Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Sachsen, Thüringen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein verkauft worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: