Seite 1 von 3

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen – Todesdrama um ihren Liebes-Schamanen!

Artikel lesen:

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen – Todesdrama um ihren Liebes-Schamanen!
16.01.2023 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Wieder einmal hat das Schicksal die norwegische Prinzessin Märtha Louise hart getroffen. Denn jetzt wird bekannt, dass der Lebensgefährte der Prinzessin, Durek Verrett, schwer erkrankt ist. Sogar sein Leben soll in Gefahr sein!

Lebensgefährte von Prinzessin Märtha Louise von Norwegen braucht eine Spenderniere

Aktuell ist Märtha Louise von Norwegen in großer Sorge um ihren Partner. Denn ihr Lebensgefährte Durek Verrett ist wieder einmal schwer krank und braucht dringend eine neue Niere. Zur Zeit muss Verrett mehrmals in der Woche zur Dialyse. Anonyme Quellen am norwegischen Königshof bestätigen: "Ihm geht es schlechter als bislang gedacht.“ Wie schwer Märtha Louise mit dieser Ungewissheit kämpfen muss, lässt sich lediglich vermuten. Auf jeden Fall würde Märtha Louse aber gerne mehr als nur Zuschauerin bei diesem Drama sein. Angeblich will sich die Prinzessin testen lassen, um zu sehen, ob sie als Spenderin in Frage kommt. Doch die Chancen, dass dies der Fall ist, sind wohl lediglich minimal.

.

Beliebteste Artikel aktuell: