Seite 1 von 3

Schwerer Unfall - PKW kracht in LKW und fängt Feuer - PKW-Fahrer stirbt noch am Unfallort

Artikel lesen:

Schwerer Unfall - PKW kracht in LKW und fängt Feuer - PKW-Fahrer stirbt noch am Unfallort
15.01.2023 00:34 von GünterSymbolbild imago images / PPE

Identifikation gestaltete sich schwierig

Wie ein Polizeisprecher bestätigte, hatte das Opfer wegen der schweren Brandverletzungen zunächst nicht eindeutig identifiziert werden können. Bisher ist noch nicht geklärt, ob der 51-Jährige direkt nach dem Aufprall getötet wurde oder in dem Fahrzeugwrack verbrannt war. Der Fahrer des LKW hatte den Unfall unverletzt überstanden, musste nach dem Vorfall jedoch von Notfallseelsorgern betreut werden. Nun soll die Polizei mit Hilfe eines Sachverständigen die Ursache für den Unfall klären.

.

Beliebteste Artikel aktuell: