Seite 1 von 3

Schwerer Unfall - PKW kracht in LKW und fängt Feuer - PKW-Fahrer stirbt noch am Unfallort

Artikel lesen:

Schwerer Unfall - PKW kracht in LKW und fängt Feuer - PKW-Fahrer stirbt noch am Unfallort
15.01.2023 00:34 von GünterSymbolbild imago images / PPE

Bei einem schweren Verkehrsunfall hat ein 51-jähriger Mann sein Leben verloren. Der Mann hatte seinen PKW aus bisher unbekannter Ursache frontal in das Heck eines LKW gesteuert. Im Anschluss an den Unfall ging der PKW dann in Flammen auf.

Tödlicher Verkehrsunfall auf Landstraße

Ein schwerer Verkehrsunfall bei Mönchengladbach hat ein Todesopfer gefordert. Ein 51 Jahre alter Mann war mit seinem PKW aus unbekannten Gründen die Gegenspur einer Landstraße kreuzend auf den Seitenstreifen gefahren. Dabei kollidierte der Mann dann mit einem dort geparkten Lastwagen. Durch die Wucht des Aufpralls hatte der PKW unmittelbar nach dem Unfall Feuer gefangen. Der im PKW sitzende Mann konnte sich dann nicht aus rechtzeitig aus dem Fahrzeug befreien und kam in den Flammen ums Leben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: