Seite 1 von 3

Arzt impft Kochsalz statt Corona-Impfstoff! Nächster Impfskandal in Deutschland!

Artikel lesen:

Arzt impft Kochsalz statt Corona-Impfstoff! Nächster Impfskandal in Deutschland!
15.01.2023 00:34 von PeterSymbolbild imago

Wie eine Nachbarin des Arztes bestätigt, wussten offenbar eine Menge Leute über die Machenschaften des Mediziners Bescheid.

"Es war ein offenes Geheimnis, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht. Er hat den Leuten geraten, sie sollen nach Schweden ziehen. Dort gebe es die Krankheit nicht“, erinnert sich die Frau. Simone C. musste sich neu impfen lassen und ist nun tatsächlich doppelt geimpft. Im Februar wird sie sich auch ihre Booster-Impfung abholen.

"Dafür war ich Impfzentrum Wemding – um auf Nummer sicher zu gehen.“ Jetzt wirft die Staatsanwaltschaft Nürnberg dem Arzt vorsätzlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung (Vernichtung des Impfstoffs), Betrug (Abrechnungsbetrug) und wissentlicher unrichtiger Dokumentation von Schutzimpfungen gegen das Coronavirus (§ 74 Abs. 2 IfSG) vor. Weder der Beschuldigte noch sein Verteidiger David Mühlberger wollte sich gegenüber der "Bild"-Zeitung zu den Vorwürfen äußern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: