Seite 1 von 3

Australien schmeißt Novak Djokovic raus! Visum wird entzogen - aber geht der Kroate wirklich?

Artikel lesen:

Australien schmeißt Novak Djokovic raus! Visum wird entzogen - aber geht der Kroate wirklich?
15.01.2023 00:33 von JuliaSymbolbild imago
„Bei dieser Entscheidung habe ich die Informationen, die mir vom Innenministerium, der Australian Border Force und Herrn Djokovic zur Verfügung gestellt wurden, sorgfältig geprüft. Die Regierung Morrison setzt sich fest für den Schutz der australischen Grenzen ein, insbesondere in Bezug auf die COVID-19-Pandemie“, so der Minister weiter. Der Minister hat, Kraft seines Amtes, eine persönliche Entscheidungsgewalt, Visa trotz Gerichtsentscheids aufzuheben. Das nicht zu tun, dafür ließ er sich allerdings bis Freitag Zeit, angeblich, weil Djokovics Anwälte neue Beweismittel vorlegten, die er sorgfältig prüfen wollte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: