Seite 1 von 3

Australien schmeißt Novak Djokovic raus! Visum wird entzogen - aber geht der Kroate wirklich?

Artikel lesen:

Australien schmeißt Novak Djokovic raus! Visum wird entzogen - aber geht der Kroate wirklich?
15.01.2023 00:33 von JuliaSymbolbild imago
Das nächste Kapitel in der peinlichen und teils beschämenden Geschichte um den Tennis-Weltstar Novak Djokovic und seine Skandal-Einreise nach Australien beginnt! Wie eben bekannt wurde, wird Djokovic das Australische Visum entzogen - aber geht er wirklich? Es scheint so, als würde es noch weitere Runden in diesem beschämenden Kampf geben! Das ist der aktuelle Stand:

Djokovic Visum wird annulliert!

Ist die Entschedung endgültig gefallen? Wie Medien berichten, wird Tennis-Star Novak Djokovic (34) aus Australien ausgewiesen. Einwanderungsminister Alex Hawke (44) entzog ihm das Visum. Allerdings heißt das nicht, dass die Nummer 1 der Welt auch fliegt. Seine Anwälte werden in Berufung gehen. Geht die Schlammschlacht also weiter? Gefühlt hat sich Djokovic bereits genug selbst beschädigt!

Australien will Djokovic loswerden!

„Heute habe ich meine Befugnis gemäß Abschnitt 133C(3) des Migrationsgesetzes ausgeübt, das Visum von Herrn Novak Djokovic aus Gründen der Gesundheit und der Ordnung zu annullieren, da dies im öffentlichen Interesse lag“, so Hawke in einer Erklärung

.

Beliebteste Artikel aktuell: