Seite 1 von 3

4-fach Mord! Festnahme nach Alpen-Massaker – 10 Jahre nach der Tat!

Artikel lesen:

4-fach Mord! Festnahme nach Alpen-Massaker – 10 Jahre nach der Tat!
14.01.2023 00:33 von TimSymbolbild imago

In den französischen Alpen waren vor gut 10 Jahren 4 Menschen auf einem Parkplatz in der Nähe des Alpenstädchens Chambery getötet worden. Für viele Jahre blieb der Fall ein Mysterium. Nun jedoch hat die Polizei offenbar einen Tatverdächtigen dieses Vierfachmords festgenommen.

Polizei nimmt verdächtige Person im Zusammenhang mit Vierfachmord fest

Offenbar kommt Bewegung in einen Cold Case der französischen Polizei. Vor gut 10 Jahren waren 4 Personen auf einem Parkplatz in den französischen Alpen brutal ermordet worden. Im Zusammenhang mit diesem mysteriösen Fall hat die französische Polizei nun eine Person festgenommen. Allerdings weigert sich die zuständige Staatsanwältin Bonnet-Mathis jegliche Daten der tatverdächtigen Person zu veröffentlichen. Es hieß lediglich, dass die Wohnung der verdächtigen Person zur Zeit durchsucht werde. Weitere Details wollten weder Polizei noch Staatsanwaltschaft nennen. Wie die Medien herausgefunden haben, soll es es um einem Mann handeln, der bereits vor einigen Jahren schon einmal von der Polizei vernommen worden war. Allerdings hatte sich der Tatverdacht damals nicht erhärtet. "Ich möchte nichts preisgeben, was diese Person identifiziert, oder woher sie kommt. Ich werde nichts mehr sagen, bis der Verdächtige verhört wurde“, kündigte die zuständige Staatsanwältin an und erklärt gleichzeitig: "Wir hatten in diesem Fall bereits einen Selbstmord nach dem Polizeigewahrsam, daher müssen wir vorsichtig bleiben“, gab Bonnet-Mathis zu Protokoll.

.

Beliebteste Artikel aktuell: