Seite 1 von 3

Top-Virologe Dr. Anthony Fauci rastet aus - das ist der traurige Grund!

Artikel lesen:

Top-Virologe Dr. Anthony Fauci rastet aus - das ist der traurige Grund!
13.01.2023 00:33 von TimSymbolbild imago

Roger Marshall (61) ziemlich angefressen. Denn aus dem noch nicht abgeschalteten Mikrofon des medizinischen Experten konnte man dann klar und deutlich vernehmen: "Was für ein Trottel, Jesus Christus". Das von Fauci benutze Wort "Moron" kann auch mit Idiot, Depp oder Schwachkopf übersetzt werden. Zuvor hatte Marshall Fauci provoziert und diesen als "bestbezahlten Regierungsmitarbeiter" bezeichnet und von ihm wissen wollte, ob er seine Finanzen und Investitionen offenlegen werde. Daraufhin hatte Fauci erklärt, dass es dies in den letzten 30 Jahren regelmäßig gemacht habe und antwortete außerdem: "Sie sind sowas von falsch informiert. Es ist außergewöhnlich."

Konservative Abgeordnete fahren Attacken gegen Fauci

In den letzten Monaten hatte es zahlreiche Attacken von konservativen Abgeordneten der Republikaner gegen Fauci gegeben, denen vor allem die Corona-Regeln ein Dorn im Auge sind. Ähnlich wie es auch in Deutschland passiert, ist Fauci ein Feindbild für Corona-Skeptiker, Impf- und Masken-Gegner, sowie Verschwörungstheoretiker vom rechten Rand. Einer der Abgeordneten der Fauci immer wieder hart kritisiert, ist Senator Rand Paul (59). Diesen Volksvertreter aus Kentucky machte Fauci während der Anhörung dafür verantwortlich, dass sein Leben in Gefahr sei. Zuletzt hatte die US-Polizei einen bewaffneten Mann mit einem Gewehr festgenommen, der von Kalifornien nach Washington fahren wollte, um Fauci zu erschießen. "Was passiert, wenn er (Rand Paul) rauskommt und mir Dinge vorwirft, die völlig unwahr sind, ist, dass das plötzlich die Verrückten da draußen auf den Plan ruft und mein Leben bedroht wird, meine Familie und meine Kinder mit obszönen Telefonen belästigt werden - weil Leute Lügen über mich verbreiten", hatte Fauci bei der Kongress-Anhörung kritisiert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: