Seite 1 von 3

Schauspielerin und Kinderstar gestorben - Miranda Fryer wurde nur 34 Jahre alt! Sie starb im Schlaf

Artikel lesen:

Schauspielerin und Kinderstar gestorben - Miranda Fryer wurde nur 34 Jahre alt! Sie starb im Schlaf
13.01.2023 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Besonders der Tod junger Menschen sorgt immer wieder für Betroffenheit. Ein Beispiel dafür ist nun der Tod der Schauspielerin Miranda Fryer. Diese war bereits am vergangenen Donnerstag gestorben. Die ehemalige Darstellerin der Serie "Neighbours" wurde lediglich 34 Jahre alt.

Schauspieler Miranda Fryer (34) tot - Sie starb im Schlaf

Alle Fans der beliebten australischen TV-Serie "Neighbours" müssen nun besonders traurig sein. Denn jetzt wurde unter den Fans der Serie bekannt, dass die ehemalige Darstellerin Miranda Fryer im Alter von nur 34 Jahren verstorben ist. Nach Angaben aus der Familie der Schauspielerin sei die junge Frau im Schlaf gestorben. Der Tod von Miranda Fryer war von ihrem Bruder am Montag in den soziale Medien bestätigt worden. Bei Facebook schrieb ihre Bruder Jeremy: "Es kam völlig unerwartet, wir wissen noch nicht genau, was die Ursache war, aber aufgrund unserer Familiengeschichte sieht es so aus, als hätte ihr Herz im Schlaf versagt." Wie die Familie durchblicken lässt, soll die junge Frau also offenbar an einem Herzleiden gelitten haben. Nähere Details dazu wollte die Familie allerdings nicht machen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: