Seite 1 von 3

Impfpflicht in Deutschland soll auf jeden Fall kommen - und das jetzt ganz schnell!

Artikel lesen:

Impfpflicht in Deutschland soll auf jeden Fall kommen - und das jetzt ganz schnell!
13.01.2023 00:33 von GünterSymbolbild imago

Diese Vorteile sieht Lucha in der Impfpflicht

Noch am Wochenende hatten sowohl Bundespolitiker der SPD und auch der Grünen angekündigt, dass es wohl bis zur Einführung der Impfpflicht noch ein wenig dauern werde. Auch deshalb forderte Lucha seine Parteikollegen auf, sich der Sache zügig anzunehmen. "Am Ende läuft es aber immer darauf hinaus, dass in Deutschland einfach nach wie vor zu wenige Menschen geimpft sind", ist sich Lucha sicher. Nun hofft Lucha auf jeden Fall auch, dass man von Seiten der Bundespolitik auf eine schnell Lösung drängt. "Ich hoffe, dass man die Dringlichkeit auch in Berlin so sieht", sagt Lucha der davon überzeugt ist, dass die Impfpflicht dabei mithelfen wird, nicht ständig von einer Corona-Welle in die nächste zu kommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: