Seite 1 von 3

Corona-Chaos um Jürgen Klopp! Falsche Testergebnisse sorgen für Ermittlungsverfahren!

Artikel lesen:

Corona-Chaos um Jürgen Klopp! Falsche Testergebnisse sorgen für Ermittlungsverfahren!
12.01.2023 00:33 von FrankSymbolbild imago

Zahlreiche Testergebnisse offenbar falsch

Im Nachhinein hatten sich dann zahlreiche Testergebnisse als "falsch positiv" herausgestellt. Lediglich der Spieler Trent Alexander-Arnold (23) soll als einziger Spieler wirklich infiziert gewesen sein. Nach einem Bericht der Sportzeitschrift "The Athletic“ sollen deshalb nun mehrere Vereine Ermittlungen in diesem Zusammenhang gegen den FC Liverpool fordern. Vor allem soll geklärt werden, wann man beim FC Liverpool erfahren hatte, dass die Testergebnisse nicht der Realität entsprochen haben. Dann müsse abgewogen werden, ob die angesetzte Partie gegen den FC Arsenal nicht doch planmäßig hätte ausgetragen werden können. Beim FC Liverpool habe es vor dem Spiel gegen Arsenal angeblich 2 Testreihen gegeben, die aus einem Schnelltest und einem PCR-Test bestanden hatten. Der PCR-Test soll von einem unabhängigen Labor durchgeführt worden sein. Bei einem dritte Test nach dem Spieltermin hatte sich dann herausgestellt, dass viele der Ergebnisse offenbar falsch gewesen waren. Bleibt abzuwarten, ob dieser Vorfall für den FC Liverpool noch ein Nachspiel haben wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: