Seite 1 von 3

Wieder Impfpanne in Deutschland - Mehr als 200 Personen bekommen abgelaufenen Corona-Impfstoff!

Artikel lesen:

Wieder Impfpanne in Deutschland - Mehr als 200 Personen bekommen abgelaufenen Corona-Impfstoff!
12.01.2023 00:33 von TimSymbolbild imago

Nachdem es zum Jahreswechsel bereits in Köln einen Fall gegeben hatte, bei dem 2.000 Dosen abgelaufener Corona-Impfstoff irrtümlich an Personen verabreicht wurden, wird nun ein neuer Fall bekannt. Es sollen bei 2 Impfterminen am 4. und 6. Januar ebenfalls 199 Dosen mit abgelaufenem Impfstoff verabreicht worden sein.

Behörden melden neue Impfstoff-Panne!/h3>

Offenbar gibt es zur Zeit in Deutschland verstärkt Probleme mit bereits abgelaufenen Corona-Impfstoffen. Nachdem zunächst ein Fall aus Köln bekannt geworden war, bei dem gut 2.000 abgelaufenen Impfdosen irrtümlich verabreicht wurden, kommt nun der nächste Fall an Tageslicht. Diesmal ist ein Impfzentrum in der Innenstadt von Leverkusen betroffen, wo am 4. Januar und am 6. Januar offenbar ebenfalls mindestens 199 bereits abgelaufene Dosen Impfstoff des amerikanischen Herstellers Moderna verimpft worden sein sollen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: