Seite 1 von 3

Auch das noch! Hunderte Impfungen ungültig - sind Sie betroffen?

Artikel lesen:

Auch das noch! Hunderte Impfungen ungültig - sind Sie betroffen?
12.01.2023 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Erstellung von Zertifikat wurde abgelehnt

Als die geimpften Personen dann jedoch in der Apotheke das

Corona-Impfzertifikat ausstellen lassen wollten, bekamen sie völlig unerwartet Probleme. So bestätigt eine frisch geboosterter Person gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Die Apotheke hätte fast die Polizei gerufen, als ich dort ankam. Die Nummer war angeblich gefälscht.“ Offenbar kein Einzelfall, da die in den Computer eingegebene Chargennummer durch einen Tippfehler verändert worden war. Die von diesem Fehler betroffenen Patienten müssen sich nun zunächst im Impfzentrum die eingetragene Chargennummer korrigieren lassen, bevor sich dann ohne Probleme ein Impfzertifikat ausstellen lassen können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: