Seite 1 von 3

Krebserregende Vitamintabletten! Dringender Produktrückruf - Vorsicht vor diesen Vitamin-Tabletten

Artikel lesen:

Krebserregende Vitamintabletten! Dringender Produktrückruf - Vorsicht vor diesen Vitamin-Tabletten
12.01.2023 00:33 von PeterSymbolbild imago

Wieder einmal muss in in verschiedenen Drogerien verkauftes

Nahrungsergänzungsmittel zurückgerufen werden. Denn wie jetzt bekannt wird ist in beliebten Vitamin-Kapseln ein giftiger Inhaltsstoff entdeckt worden. Weil dieser auch im Verdacht steht, krebserregend zu sein, warnt der Hersteller nun dringend vor dem Verzehr der verunreinigten Tabletten.

Vitamin-Tabletten erhalten krebserregenden Inhaltsstoff

.

Vor allem in der Corona-Pandemie greifen viele Menschen zu Vitamin-Pillen und Nahrungsergänzungsmitteln, um ihre Gesundheit zu fördern. Zudem können dadurch auch Mängel von verschiedene Vitaminen ausgeglichen werden. Viel Menschen schwören deshalb auf die einfache Einnahme in Tablettenform. Doch nun sollten die Kunden sehr vorsichtig sein. Denn in einigen Vitaminen wurden nun gar giftige Inhaltsstoffe gefunden. Aus diesem Grund warnt das bekannte Verbraucherportal produktwarnung.eu jetzt vor dem Verzehr von folgenden Vitamin-Kapseln. Diese werden unter dem Handelsnamen

.

Beliebteste Artikel aktuell: