Seite 1 von 3

Florian Silbereisen - heißer Flirt mit Michelle Hunziker - Hat es bei den beiden etwa gefunkt?

Artikel lesen:

Florian Silbereisen - heißer Flirt mit Michelle Hunziker - Hat es bei den beiden etwa gefunkt?
11.10.2023 11:13 von TimSymbolbild imago

Florian Silbereisen und Michelle Hunziker sind seit Jahren befreundet

Schon seit mehreren Jahren sind die beiden TV-Stars befreundet und verstehen sich deshalb auch außerordentlich gut. Doch bisher war immer einer der beiden vergeben, so dass eine Beziehung nicht wirklich möglich war. Doch nun stehen die Dinge anders. Florian Silbereisen ist seit seiner Trennung von Helene Fischer Single und Michelle Hunziker hat gerade erst vor wenigen Wochen die Trennung von ihrem Ehemann Tomaso Trussardi bestätigt. Sind die beiden nun endlich frei für eine neue Liebe? Schon im Herbst hatte Michelle gegenüber den Medien verraten: "Mein drittes Leben hat begonnen. Erst mal habe ich die langen Haare abgeschnitten“, sagte sie da. Noch halten sich sowohl Michelle als auch Florian bedeckt. Aber die beiden ohne Zweifel das perfekte neue TV-Traumpaar!!

.

Beliebteste Artikel aktuell: