Seite 1 von 3

Florian Silbereisen - heißer Flirt mit Michelle Hunziker - Hat es bei den beiden etwa gefunkt?

Artikel lesen:

Florian Silbereisen - heißer Flirt mit Michelle Hunziker - Hat es bei den beiden etwa gefunkt?
11.10.2023 11:13 von TimSymbolbild imago

Gibt es im deutschen Fernsehen etwa bald ein neues Traumpaar? Denn bei der ZDF-Sendung "Dalli Dalli" brachte die schöne Michelle Hunziker (44) Schlagerstar und Moderator Florian Silbereisen ganz schön ins Schwitzen! Zwischen der attraktiven Schweizerin und dem beliebten Entertainer sprühten ganz gewaltig die Funken!

Michelle Hunziker und Florian Silbereisen verstehen sich ausgezeichnet

Zunächst mussten die beiden in der ZDF-Sendung zu einem gemeinsamen Spiel antreten. Dabei sollten Florian und Michelle immer abwechselnd Dinge nennen, die sie beim großen Hausputz unter dem Sofa finden. Eigentlich nichts was besonders aufregend ist, doch die Antworten der smarten Blondine fielen dann doch ein wenig anders aus, als sie von Florian vorhergesehen waren. Das brachte den Entertainer zeitweise sogar eine wenig aus dem Konzept, wie Florian später offen zugegeben hatte. "Ich war fix und fertig. Sie kommt da mit dem Sextoy, dann kommt der Knochen und ich komm mit Salzstangen und Chips daher“, erinnert sich Flori vergnügt an die gemeinsame Spielerunde.

.

Beliebteste Artikel aktuell: