Seite 1 von 3

Ist der Monsterhai zurück in den Ozeanen? - Gigantische Bissspuren sollen Existenz von Megalodon beweisen

Artikel lesen:

Ist der Monsterhai zurück in den Ozeanen? - Gigantische Bissspuren sollen Existenz von Megalodon beweisen
11.01.2023 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Andere User vermuten Kampf mit einem Orca

Doch andere Nutzer kommen durchaus auch zu anderen Thesen. So glauben Experten es könne sich auch um Narben handeln, die sich der Hai bei einem Kampf mit einem Orca eingefangen haben könnte. Zudem gibt es auch eine Theorie, dass sich der Hai an einem schwimmenden Gegenstand verletzt haben könnte. Eine weitere Theorie geht davon aus, dass sich der Hai in jungen Jahren verletzt habe und die Narbe durch das natürliche Wachstum mitgewachsen sei. "Ich war wirklich überrascht, da ich so etwas noch nie in meinem Leben gesehen habe", zitiert die englische Zeitschrift "Daily Star" den 40-jährigen Taucher. Bisher gibt es allerdings keinen Beweis für die Existenz des Megalodons. Lediglich Zähne des prähistorischen Monsterhais wurden bisher gefunden, die deutlich größer als alle derzeit bekannten Haizähne sind. Im Mai 2021 hatte ein Video für Aufsehen gesorgt, dass angeblich einen Megalodon zeigen sollte. Später hatten Experten das Tier jedoch als Riesenhai identifiziert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: