Seite 1 von 3

Ist der Monsterhai zurück in den Ozeanen? - Gigantische Bissspuren sollen Existenz von Megalodon beweisen

Artikel lesen:

Ist der Monsterhai zurück in den Ozeanen? - Gigantische Bissspuren sollen Existenz von Megalodon beweisen
11.01.2023 00:33 von AngelaSymbolbild imago

In den letzten Monaten war verstärkt darüber spekuliert worden, ob der Monsterhai Megalodon tatsächlich in den Tiefen der Ozeane überlebt haben könnte. Jetzt sind einige Nutzer der sozialen Medien von der Existenz des prähistorischen Ungeheuers überzeugt. Denn die Bissspuren am Körper eines Weißen Hais sollen den Beweis liefern, dass es den Megalodon noch immer gibt.

Bissspuren als Beweis - Existiert der Megadolon tatsächlich?

Immer mehr Menschen sind davon überzeugt, dass der gigantische Riesenhai Megalodon, ein prähistorisches Monster, noch immer seine Unwesen in unsere Ozeanen treiben soll. Zuletzt hatte dieses Gerücht neue Nahrung erhalten, nachdem Fotos eines verletzten Weißen Hais aufgetaucht waren. Dieser war dem Taucher Jalil Najafov bei einem Tauchgang vor der Isla Guadalupe in Mexiko vor die Kamera geschwommen. Dabei waren dem Taucher die riesigen Bisse auf dem Rücken des Tieres aufgefallen. Die Aufnahmen stammen allerdings bereits aus dem Jahr 2019. Wissenschaftler haben bisher keine Erklärung welcher andere Hai einem Weißen Hai derartige Verletzungen zufügen könnte. Doch die Nutzer der sozialen Medien haben bereits ein Urteil gefällt. Dabei könne es sich lediglich um den Megalodon handeln. "Megaladon shark bite", schreibt deshalb auch ein User unter den Post des Tauchers bei Instagram.

.

Beliebteste Artikel aktuell: