Geissens in Lebensgefahr - Während der Dreharbeiten in Miami fallen plötzlich Schüsse Vipflash

Seite 1 von 2

10.01.2022 17:24Symbolbild imago/rtl2

Geissens in Lebensgefahr - Während der Dreharbeiten in Miami fallen plötzlich Schüsse

Stars (1 / 2)

Das Warten hat ein Ende! Denn am Montagabend gibt es beim Fernsehsender RTLZWEI gleich zwei neue Folgen der Kölner Kult-Familie "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" zu shen. Und die neuen Folgen sind für nervenschwache Gemüter nicht zu empfehlen. Denn während der Dreharbeiten auf einer Werft in Miami fallen plötzlich Schüsse. Wie werden die Geissens wohl aus dieser brenzligen Situation entkommen?

Neue Folgen der Geissens werden am Montagabend ausgestrahlt

Bei der neuen Folge der Geissens geht es erst mal harmlos los. Die Familie ist in Miami eingetroffen und will erst mal etwas futtern. Doch zunächst streikt der Internetanschluss, so dass niemand ein Rezept für Pfannkuchen im Netz finden kann. Also muss bei Frühstück schon einmal improvisiert werden. Anschließend will sich die Familie dann beim Shopping in Miami entspannen. Doch auf dem legendären Ocean Drive sind wegen der Corona-Pandemie so gut wie keine Menschen unterwegs. Zudem ist die Flaniermeile auch noch für den Straßenverkehr gesperrt. Also weicht die Familie zum Shoppen in den

Ist der Monsterhai zurück in den Ozeanen? - Gigantische Bissspuren sollen Existenz von Megalodon beweisen

Blutrünstige Messer-Attacke an einer Schule - Lehrer und Schüler schwer verletzt

Designer Distrikt aus, wo sich Multimillionär Robert Geiss noch etwas Neues "fürs Handgelenk" gönnt. Nach der Rückkehr in die Wohnung soll dann Roberts Bart gefärbt werden. Über das Ergebnis dürften die Fernsehzuschauer dann allerdings ziemlich erstaunt sein.

Wegen Pannen-Boot "Donzi" - Familie Geissen landet in einer Schießerei

Anschließend wollen die Geissens herausfinden, wie weit die Reparaturen ihres Bootes "Donzi" sind. Das Boot war zunächst 2015 in Costa Rica beschlagnahmt worden. 2019 konnte das Boot dann nach Miami überführt werden. Doch seitdem jagt eine Reparatur die nächste. . Mehrmals mussten sich die Bootsbauer mit Reparaturen beschäftigen, so dass an eine Nutzung des Bootes nicht zu denken war. Doch jetzt sollte es endlich soweit sein. Denn die Familie hatte geplant, die luxuriösen Häuser in Miami auf dem Wasserweg zu besichtigen. Als Robert und die Familie das Boot jedoch endlich in Empfang nehmen sollen, fallen auf der Werft in Miami plötzlich Schüsse. Wie die Familie Geissen dieser brenzligen Situation entkommt, erfahren die Zuschauer heute ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI. Nach der Ausstrahlung können die neuen Folgen auch bei RTL+ gestreamt werden.

.