Seite 1 von 3

Eilmeldung! Bombendrohung - Magdeburger Landtag geräumt! Anschlag durch Impfgegner geplant?

Artikel lesen:

Eilmeldung! Bombendrohung - Magdeburger Landtag geräumt! Anschlag durch Impfgegner geplant?
11.01.2023 00:33 von FrankSymbolbild imago

Die Radikalisierung nimmt kein Ende! Bombendrohung gegen Sachsen-Landtag! Polizei räumt Magdeburger Landtag. Haben Impfgegner einen Anschlag geplant? So ist die aktuelle Lage:

Bombendrohung gegen Landtag!

Schockierende Entwicklung in Sachsen-Anhalt! Das Hauptgebäude des Landtags von Sachsen-Anhalt ist am Montagmittag geräumt worden. Zuvor war über ein zentrales Postfach per E-Mail eine Bombendrohung eingegangen, wie eine Sprecherin des Parlaments der Deutschen Presse-Agentur bestätigte. „Die Polizei ist vor Ort“, sagte sie. Menschen müssen aus dem Gebäude evakuiert werden! Landtagspräsident Gunnar Schellenberger (CDU) sagte gegenüber der „Volksstimme“: „Es ist katastrophal, wenn wir solche Zustande bekommen und es ist erschreckend, dass die derzeitige Situation so eskaliert.“ Traurig, es besteht die starke Vermutung, das die Drohung aus der Impfgegner-Szene kommt die sich immer stärker radikalisiert!

.

Beliebteste Artikel aktuell: