Seite 1 von 3

Mutter will sich nicht bei Sohn mit Corona anstecken und bringt Sohn im Kofferraum zum PCR-Test!

Artikel lesen:

Mutter will sich nicht bei Sohn mit Corona anstecken und bringt Sohn im Kofferraum zum PCR-Test!
11.01.2023 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Polizei befreit Jungen aus dem Kofferraum

Kurz darauf kamen Polizeibeamte bei dem Testzentrum an und befreiten den im Kofferraum eingeschlossenen Jungen. Zudem wird gegen die Lehrerin Sarah Beam nun wegen Kindeswohlgefährdung ermittelt. Die Schule an der die Frau arbeitet, hat sie nach dem Bekanntwerden des Vorfalls vorerst suspendiert. In der Ermittlungsakte zu dem Fall heißt es: "Die Mutter gab an, dass sie ihren Sohn in den Kofferraum gelegt hat, um zu verhindern, dass sie einem möglichen COVID ausgesetzt wird, während sie (ihn) für zusätzliche Tests zum Stadion fährt.“ Wie die Polizei weiter mitteilt sei der Teenager bei dem Vorfall zum Glück nicht verletzt worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: