Seite 1 von 3

Schock-Nachricht aus den USA - US-Schauspieler Robert Saget plötzlich und unerwartet verstorben!

Artikel lesen:

Schock-Nachricht aus den USA - US-Schauspieler Robert Saget plötzlich und unerwartet verstorben!
11.01.2023 00:33 von TimSymbolbild imago

Wieder einmal gibt es traurige Nachrichten aus den USA. Denn dort war am Sonntag der bekannte Schauspieler und Komiker Robert Saget in einem Hotel in Orlando (Florida) tot aufgefunden worden. Robert Saget war weltweit bekannt geworden, weil er mehr als acht Jahre lang den alleinerziehenden Dreifach-Vater Danny Tanner in der US-Sitcom "Full House“ (1987 - 1995) gespielt hatte. Kollegen und Fans reagierten geschockt auf die Nachricht vom Tod des bekannten Schauspielers.

Trauer um Schauspieler Bob Saget - Komiker nach Auftritt tot in Hotel aufgefunden

Wieder einmal trauert Amerika um einen bekannten Schauspieler, der in den späten 80er- und frühen 90er-Jahren zu weltweiter Bekanntheit gelangt war. Vollkommen überraschend ist jetzt nämlich der .

beliebte Schauspieler und Comedian Robert "Bob“ Saget gestorben. Die Meldung des Todes von Saget wurde vom "Orange County

.

Beliebteste Artikel aktuell: