Seite 1 von 3

Neue Corona-Infektion für Kronzprinzessin Victoria - Sie leidet zum 2. Mal an Covid-19

Artikel lesen:

Neue Corona-Infektion für Kronzprinzessin Victoria - Sie leidet zum 2. Mal an Covid-19
10.01.2023 00:33 von FrankSymbolbild imago/shutterstock

Wie der schwedische Königshof informiert ist die schwedische Kronprinzessin Victoria erneut an Covid-19 erkrankt. Schon im Vorjahr hatte sich die Prinzessin mit dem heimtückischen Virus angesteckt. Trotz ihrer kompletten Impfung hat sich die Kronprinzessin nun erneut infiziert. Auch ihre Eltern König Carl Gustav von Schweden und seine Ehefrau, Königin Silvia, haben sich angesteckt.

Corona-Ausbruch am schwedischen Königshof

Das neue Jahr hat für Kronprinzessin Victoria von Schweden hat alles andere als gut begonnen. Kurz nach dem Jahreswechsel muss die Prinzessin einen gesundheitlichen Rückschlag hinnehmen. Denn wie der Königshof in Stockholm vermeldet, hat sich Victoria nun zum 2. Mal mit dem heimtückischen Coronavirus angesteckt. "Ihre Königliche Hochzeit, die Kronprinzessin, wurde heute positiv auf Covid-19 getestet. Die vollständig geimpfte Kronprinzessin hat Erkältungssymptome, ist aber ansonsten gesund. Eine Infektionsverfolgung wurde eingeleitet“, schreibt der Palast in Stockholm in einer offiziellen Pressemitteilung. Ab sofort stehen die Prinzessin, ihr Mann Prinz Daniel und die Kinder Oscar und Estelle unter Quarantäne. Deshalb dürfen die kleinen Royals zur Zeit ihre Schule nicht besuchen. In den nächsten 7 Tagen wurden sämtliche offiziellen Termine von Kronprinzessin Victoria und ihres Mannes Prinz Daniel abgesagt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: