Seite 1 von 3

Michael Schumacher - traurige Nachrichten! So geht es ihm wirklich! Ex-Manager packt aus

Artikel lesen:

Michael Schumacher - traurige Nachrichten! So geht es ihm wirklich! Ex-Manager packt aus
10.01.2023 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Willi Weber: Schumi war wie ein Sohn für mich

Seitdem habe er versucht mit seinem ehemaligen Schützling in Kontakt zu kommen. "Ja, ich habe ein paar mal mit ihr telefoniert, aber sie sagte immer, dass ihn gerade niemand besuchen darf. Ich hatte das Gefühl, sie möchte nicht, dass ich komme“, gesteht Willi Weber. Dennoch hofft natürlich auch Weber noch immer auf eine baldige Genesung von Michael Schumacher. "Und er war, er ist, wie ein Sohn für mich“, verdeutlicht Weber gegenüber den Medien. Noch haben er und die Fans des Rennfahrers die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Schumi sich eines Tages weitgehend von den Folgen seines Unfalls erholen kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: