Seite 1 von 3

Michael Schumacher - traurige Nachrichten! So geht es ihm wirklich! Ex-Manager packt aus

Artikel lesen:

Michael Schumacher - traurige Nachrichten! So geht es ihm wirklich! Ex-Manager packt aus
10.01.2023 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Seit Jahren hat niemand mehr den ehemaligen Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher zu Gesicht bekommen. Seit seinem schweren Ski-Unfall im Jahr 2013 schirmt die Familie den ehemaligen Spitzensportler konsequent von der Öffentlichkeit ab. Nun spricht Schumis ehemaliger Manager Willi Weber über das Leben des Rennfahrers.

Michael Schumacher kämpft um seine Genesung

Der tragischen Ski-Unfall im Jahr 2013 hat das Leben von Rennsport-Legende Michael Schumacher komplett auf den Kopf gestellt. Schon seit Jahren gibt es kaum Informationen zu Schumis aktuellen Gesundheitszustand. Nun jedoch gibt Schumis ehemaliger Manager Willi Weber im Gespräch mit dem Zeitschrift "Das Neue Blatt“ ein wenig Auskunft. Dort hat Schumis ehemaliger Manager nun zu Protokoll gegeben: "Wenn er wieder gesund ist,, dann ruft er mich ganz sicher an und wir treffen uns – daran glaube ich hundertprozentig.“ Weber hofft darauf, dass Michael und er tatsächlich irgendwann wieder gemeinsam an einem Tisch sitzen werden. Weber erklärt, dass Michael und er vor langer Zeit einst unzertrennlich gewesen seien. So bezeinet Weber die Zusammenarbeit als "das erfolgreichste Duo der Formel-1“. Doch nach dem Unfall sei der Kontakt zu Michael dann fast vollständig eingeschlafen. Die Ursachen dafür sieht Weber in Schumis Ehefrau Corinna.

.

Beliebteste Artikel aktuell: