Seite 1 von 3

Schwerer Schicksalsschlag für Sinéad O'Connor - Ihr Sohn Shane (17) ist tot

Artikel lesen:

Schwerer Schicksalsschlag für Sinéad O'Connor - Ihr Sohn Shane (17) ist tot
10.01.2023 00:33 von GünterSymbolbild imago

Die bekannte irische Sängerin Sinéad O’Connor muss einen weiteren schweren Schicksalsschlag in ihrem Leben weg stecken. Denn jetzt wurde der Sohn der bekannten Sängerin tot aufgefunden. Shane O'Connor wurde nur 17 Jahre alt und soll sich offenbar selbst das Leben genommen haben.

Erneuter Schicksalsschlag für Sinéad O'Connor

Das Leben von Sinéad O’Connor (55, „Nothing Compares To You“) war bisher trotz ihrer musikalischen Karriere vor allem von schweren Schicksalsschläge gezeichnet gewesen. Und nun spielt ihr das Schicksal erneut übel mit. Denn nun muss die 55-Jährige ihren eigenen Sohn Shane zu Grabe tragen. Denn der Sohn der Sängerin wurde nun tot in der irländischen Hauptstadt Dublin aufgefunden,

.

Beliebteste Artikel aktuell: