Seite 1 von 3

Jäger Tod auf Hochsitz entdeckt - Kopfschuss! Mord, Unfall oder Selbstmord?

Artikel lesen:

Jäger Tod auf Hochsitz entdeckt - Kopfschuss! Mord, Unfall oder Selbstmord?
09.01.2023 00:33 von FrankSymbolbild imago

Jäger nach Treibjagd tot aufgefunden

Der bei der Jagd getötete Jäger war aus Würzburg zu der Treibjagd angereist. Nachdem seine Jagdkollegen den leblosen Körper des Mannes entdeckt hatten, war sofort ein Notarzt alarmiert worden. Dieser konnte jedoch nur noch den Tod des 78-Jährigen feststellen. Unmittelbar nach dem Vorfall hat die Kriminalpolizei den Fall übernommen und soll nun mit Unterstützung des Bayerischen Landeskriminalamts die Einzelheiten ergründen. Offenbar gehen die Beamten bisher von einem Jagdunfall aus. Nun muss zunächst geklärt werden, aus welcher Waffe der tödliche Schuss abgefeuert wurde.

.

Beliebteste Artikel aktuell: