Seite 1 von 3

1,2 Mio. Corona-Infektionen an einem Tag in der USA! Amerika am Rand der Katastrophe!

Artikel lesen:

1,2 Mio. Corona-Infektionen an einem Tag in der USA! Amerika am Rand der Katastrophe!
09.01.2023 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Mittlerweile hat die Omikron-Variante des Coronavirus Amerika komplett im Griff. Dies zeigt sich nun durch einen deutlichen Anstieg der Infektionszahlen. Innerhalb der letzten 24 Stunden wurden 1.21 Millionen Neuansteckungen mit Covid-19 gemeldet.

USA meldet Rekord bei Covid-19-Infektionen

Wieder einmal wird aus den USA ein neuer Rekordwert hinsichtlich der Covid-19-Infektionen gemeldet. Denn die Zahl der gemeldeten Fälle steigt offenbar wieder rasant an. Am Vortag waren lediglich 837.000 Ansteckungen mit dem heimtückischen Virus gemeldet worden, doch am Freitag waren die Zahlen dann auf 1,21 Millionen Fälle nach oben geschossen. Seit dem Beginn der Pandemie vor gut 2 Jahren haben sich in den Vereinigten Staaten von Amerika insgesamt 59,52 Millionen Menschen mit dem Virus angesteckt. Außerdem waren am Freitag leider auch wieder 2.506 Todesfälle durch das Coronavirus gemeldet worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: