Seite 1 von 3

Eilmeldung! Désiree Nick zusammen gebrochen! Krankenhaus und Notarzteinsatz bei TV-Dreh!

Artikel lesen:

Eilmeldung! Désiree Nick zusammen gebrochen! Krankenhaus und Notarzteinsatz bei TV-Dreh!
09.01.2023 00:33 von FrankSymbolbild imago

Die Dreharbeiten für die Show hatten auf dem Rittergut Orr stattgefunden. Mittlerweile hat Désiree Nicks Management den Vorfall auf Nachfrage der "Bild"-Zeitung bestätigt. Es erklärte, dass Désiree Nick einen Schwächeanfall erlitten habe. Um auf Nummer sicher zu gehen, sei die Moderatorin nach dem Vorfall zu Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Hier sollen nun die Ursachen für den medizinischen Notfall gefunden werden.

Désiree Nick stellte neues Format vor

Noch am Nachmittag hatte Désirée Nick der "Bild"-Zeitung Rede und Antwort zu dem neuen Format gestanden. "Das ist eine neue sehr witzige Show, für die ich gerade vor der Kamera stehe“, hatte Nick da bekannt gegeben. Offenbar trifft Nick in der Show frühere Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps. Die Show sollte im Umfeld der neuen Staffel der Show gesendet werden, die am 21. Januar starten wird. Bleibt zu hoffen, dass sich die Entertainerin bald von diesem Zwischenfall erholen wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: