Seite 1 von 3

Eilmeldung! Désiree Nick zusammen gebrochen! Krankenhaus und Notarzteinsatz bei TV-Dreh!

Artikel lesen:

Eilmeldung! Désiree Nick zusammen gebrochen! Krankenhaus und Notarzteinsatz bei TV-Dreh!
09.01.2023 00:33 von FrankSymbolbild imago

Bei einem TV-Dreh von Entertainerin Désiree Nick ist es am frühen Freitagabend zu einem medizinischen Notfall gekommen. Bei der Aufzeichnung des neuen Formats "Ich bin ein Star - das Klassentreffen" war die 65-jährige Moderatorin vor laufender Kamera zusammengebrochen. Ein Notarzt brachte Nick dann zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Désirée Nick bricht bei TV-Dreh zusammen

Großer Schock für die bekannte Entertainerin Désirée Nick. Diese hatte bei Dreharbeiten des Fernsehsenders RTL in Pulheim bei Köln offenbar einen Schwächeanfall erlitten. Der Vorfall hatte sich etwa gegen 19 Uhr abgespielt, als Nick gerade Aufzeichnungen des neuen RTL-Formats "Ich bin ein Star - das Klassentreffen" aufgezeichnet hatte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: