Seite 1 von 3

Corona-Wahnsinn in den Skigebieten! Deutsche Skigruppe aus NRW trotz Doppel-Impfung komplett mit Corona-Infiziert!

Artikel lesen:

Corona-Wahnsinn in den Skigebieten! Deutsche Skigruppe aus NRW trotz Doppel-Impfung komplett mit Corona-Infiziert!
08.01.2023 00:33 von SimoSymbolbild imago

Infektionszahlen in Münster steigen deutlich an

Über fast die gesamte Pandemie hatte Münster fast immer die niedrigsten Werte bei der Sieben-Tage-Inzidenz. Doch dies hat sich nun offenbar geändert, seit auch in Nordrhein-Westfalen die Omikron-Variante des Coronavirus für immer mehr Infektionsfälle sorgt. Aktuell liegt der Inzidenzwert in Nordrhein-Westfalen bei 216,9, während er in Münster überdurchschnittlich hoch bei 275,9 liegt. Aktuell ist der Inzidenzwert in NRW in der Landeshauptstadt Düsseldorf am höchsten. Dort beträgt die Inziden aktuell gerade 354, 1. Zudem haben sich dort die gemeldeten Fälle der Omikron-VAriante im Vergleich zur Vorwoche verdreifacht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: