Seite 1 von 3

Hurra, Helene Fischers Baby ist da! - Es ist ein...

Artikel lesen:

Hurra, Helene Fischers Baby ist da! - Es ist ein...
06.01.2023 00:33 von SimoSymbolbild imago

Erst im September war Helenes Schwangerschaft bekannt geworden

Lange Zeit hatte die Künstlerin ihre Schwangerschaft verheimlichen können. Doch im September war die Baby-Bombe dann geplatzt, weil diese Information offenbar ebenfalls aus dem Unfeld von Helenes Familie gegenüber den Medien geleakt worden war. Wenig später hatte die 37-jährige Sängerin dann die Gerüchte um ihre Schwangerschft bestätigt. Damals hatte Helene geschrieben, dass sie sich "fantastisch" fühle und überglücklich sei, bald Mutter zu werden. Im Laufe der letzten Jahre hatte Helene Fischer bereits mehrmals über ihren Kinderwunsch gesprochen. Jetzt ist dieser Wunsch allem Anschein nach endlich in Erfüllung gegangen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: