Seite 1 von 3

Eilmeldung! König Carl Gustav und Königin Silvia haben sich mit Covid-19 infiziert

Artikel lesen:

Eilmeldung! König Carl Gustav und Königin Silvia haben sich mit Covid-19 infiziert
06.01.2023 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Wieder einmal wird deutlich, dass das heimtückische Coronavirus auch vor blauem Blut nicht halt macht. Denn wie jetzt bekannt wird, haben sich sowohl König Carl Gustav von Schweden (75) als auch Königin Silvia (78) mit dem gefährlichen Virus angesteckt. Diese Information bestätigte der schwedische Königshof in Stockholm am Dienstag.

Schwedische Untertanen besorgt - Königspaar leidet an Covid-19

In einer kurzen Erklärung hat das schwedische Königshaus am Dienstag darüber informiert, dass das Königspaar, König Carl Gustav und Königin Silvia, sich zur Zeit in Quarantäne befinden. Denn sowohl der schwedische König als auch seine in Heidelberg geborene Frau Silvia haben sich mit dem Coronavirus angesteckt. Wie ein Sprecher des Königshofes bestätigte, haben die die beiden zur Zeit leichte Krankheitssymptome. Ihnen gehe es aber den Umständen entsprechend gut.

.

Beliebteste Artikel aktuell: