Seite 1 von 3

Trotz hartem Lockdown - Infektionszahlen steigen weiter an! Omikron in den Niederlande nicht zu stoppen

Artikel lesen:

Trotz hartem Lockdown - Infektionszahlen steigen weiter an! Omikron in den Niederlande nicht zu stoppen
06.01.2023 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Patientenzahlen sinken weiter

Noch keinen negativen Einfluss hatten die erneut steigenden Fallzahlen auf die Zahl der Covid-19-Patienten in den Krankenhäusern. Die Anzahl der dort behandelten Patienten fällt noch immer weiter. Angesichts der steigenden Infektionszahlen rechnen Experten jedoch ab Mitte Januar mit einem erneuten Anstieg der Patientenzahlen. Allerdings könnte dieser Anstieg wegen des Lockdowns dann vergleichsweise gering ausfallen und im besten Fall den Druck von dem niederländischen Gesundheitssystem nehmen

.

Beliebteste Artikel aktuell: