Seite 1 von 3

Berühmte Botox-Zwillinge innerhalb von 6 Tagen verstorben - Beide waren ungeimpft!

Artikel lesen:

Berühmte Botox-Zwillinge innerhalb von 6 Tagen verstorben - Beide waren ungeimpft!
05.01.2023 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Wie ein Bekannter bestätigt, seien die beiden Botox-Zwillinge nicht gegen Covid-19 geimpft gewesen. "Da sie sehr sportlich sind, ohne ein Gramm Fett, glaubten sie, dass der Impfstoff gefährlicher sei als das Virus. Nur ist das Immunsystem mit 72 Jahren nicht mehr so leistungsfähig wie früher“, erklärt Luc Ferry in der Vorwoche bei der französichen Tageszeitung "Le Parisien“.

Botox-Zwillinge waren in Frankreich Promis

Igor und Grichka Bogdanoff waren Kinder eines russischen Vaters und einer österreichischen Mutter. Bekannt wurden sie mit der wissenschaftlichen Sendung "Temps X“, die im Zeitraum von 1979 bis 1987 beim französischen Sender TF1 im Programm gewesen war. Die beiden ausgebildeten Mathematiker waren allerdings nicht nur wegen der Science-Fiction-Show bekannt, sondern vor allem auch durch ihre Vorliebe für kosmetischen Veränderungen im Gesicht. Beide Brüder ließen die Eingriffe mit Botox immer gleichzeitig vornehmen und stritten sie dann beide ab. Diese hatte dazu geführt, dass sie seit Jahren den Beinamen die "Botox-Zwillinge“ verpasst bekommen hatten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: