Seite 1 von 3

Berühmte Botox-Zwillinge innerhalb von 6 Tagen verstorben - Beide waren ungeimpft!

Artikel lesen:

Berühmte Botox-Zwillinge innerhalb von 6 Tagen verstorben - Beide waren ungeimpft!
05.01.2023 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Seit Jahren waren die sogenannten Botox-Zwillinge in Frankreich bekannte Show-Größen. Doch jetzt sind die berühmten Brüder Grichka und Igor Bogdanoff tot. Während Grichka schon am 28. Dezember an den Folgen seiner Covid-19-Erkrankung gestorben war, starb sein Bruder Igor nun am 3. Januar in einem Pariser Krankenhaus ebenfalls an Covid-19. Die Zwillinge wurden 72 Jahre alt.

Medien melden: Botox-Zwillinge an Covid-19 verstorben

Nach dem Top von Ogor Bogdanoff schrieb die Familie, dass der Künstler "in Frieden und Liebe, umgeben von seinen Kindern und seiner Familie am 3. Januar gestorben sei." Igor Bogdanoff hinterlässt nach seinem Tod 6 Kinder. Wie auch sein Bruder Grichka hatte sich Igor mit dem heimtückischen Coronavirus infiziert. Deshalb waren die beiden Geschwister bereits seit dem 15. Dezember auf der Intensivstation eines Krankenhauses in Paris behandelt worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: