Seite 1 von 3

Omikron - Bei diesen drei Symptomen sollte man sich auf jeden Fall testen lassen!

Artikel lesen:

Omikron - Bei diesen drei Symptomen sollte man sich auf jeden Fall testen lassen!
05.01.2023 00:33 von SimoSymbolbild imago

Symptome von Omikron ähneln sowohl Erkältung als aus Grippe

Es scheint bei diesen Symptome auf jeden Fall ratsam zu sein sich testen zu lassen, weil viele der App-Nutzer in Großbritannien genau diese Symptome bei der sogenannten ZOE-Studie angegeben hatten, während sie sich durch die Omikron-Variante mit Covid-19 infiziert hatten. Schon bei einer Studie vor einigen Monaten hatte sich gezeigt, dass eine laufende Nase vor allem bei Geimpften ein Anzeichen auf Corona sein kann und in vielen Fällen in Zusammenhang mit einem Impfdurchbruch beobachtet worden war. Der Wildtyp des Virus hatte dagegen so gut wie nie Schnupfen oder eine verstopfte Nase zur Folge gehabt. Am besten sollte man sich also jetzt auch bei Erkältungssymptomen testen lassen, denn dadurch geht man auf Nummer sicher und steckt nicht versehentlich weitere Menschen mit dem Coronavirus an.

.

Beliebteste Artikel aktuell: