Seite 1 von 3

Deutsche Familie von Covid-19 zerstört! Vater, Mutter und Sohn tot - 5 Mädchen trauern um Eltern und Bruder

Artikel lesen:

Deutsche Familie von Covid-19 zerstört! Vater, Mutter und Sohn tot - 5 Mädchen trauern um Eltern und Bruder
03.01.2023 00:33 von PeterSymbolbild imago

Diese Familie hat einen hohen Preis bezahlt, weil sie auf eine Corona-Impfung verzichtet hat! Nur wenige Menschen in Deutschland waren so hart von Covid-19 getroffen worden, wie die Familie Patti aus Neuenbürg in Baden-Württemberg. Innerhalb von kürzester Zeit waren 3 Mitglieder der Familie verstorben. Zurück bleiben 5 fassungslose Töchter.

Familien-Tragödie in Baden-Württemberg - 3 Mitglieder einer Familie sterben an Covid-19

Seit einigen Monaten lebten Claudio (58) und Rita Patti (49) gemeinsam mit fünf ihrer 6 Kindern in einem Haus in Neuenbürg (Ba.-Wü). Lediglich die älteste Tochter Daisy (24), war schon aus dem Elternhaus ausgezogen, weil sie selbst verheiratet ist. Gegen Ende November nahm die Familien-Tragödie dann ihren Lauf. Als erster erwischte es den 30-jährigen Sohn Massimiliano, der sich schlecht fühlte. Er hatte Fieber und bekam schlecht Luft. Ein Corona-Test fiel positiv aus. Trotzdem machte sich der Berufsschüler zunächst keine größeren Gedanken. Stattdessen dachte er, dass Schlaf und Erholung ausreichen würden, um das Virus zu besiegen. Eine fatale Fehleinschätzung! Wenige Tage später starb Massimiliano am 3. Dezember im Schlaf. Wie alle anderen Familienmitglieder hatte sich der Sohn nicht gegen Covid-19 impfen lassen. Und offenbar hatte Massimiliano auch seine Eltern und seine 9-jährige Schwester Alexya angesteckt. Während das kleine Mädchen die Infektion ohne Probleme überwunden hatte, verschlechterte sich der Zustand der Eltern zusehends, bis beide ins Krankenhaus kamen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: