Seite 1 von 3

Polizei in Hamburg stürmt illegale Party - Gäste ergreifen die Flucht

Artikel lesen:

Polizei in Hamburg stürmt illegale Party - Gäste ergreifen die Flucht
03.01.2023 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Unmittelbar danach begannen die Teilnehmer der Party die Flucht zu ergreifen. Einige Party-Teilnehmer brachten sich dabei sogar selbst in Lebensgefahr. Einer der Teilnehmer wollte sogar über eine Bahnbrücke

fliehen, was die Polizisten gerade noch verhindern konnten. Am Ende konnte die Polizei noch die Flucht von 30 der Feiersüchtigen verhindern.

Blanko Impfpass entdeckt

.

Von diesen Personen waren dann im Anschluss die Personalien aufgenommen worden. Bei einer Person hatten die Polizisten außerdem einen Blanko-Impfausweis sichergestellt. Bei den kontrollierten Personen soll es es sich um Partyfreunde im Alter zwischen 18 und 40 Jahren gehandelt haben. Nach der Aufnahme der Personalien war die Party beendet und die angetroffenen Personen erhielten einen Platzverweis.

.

Beliebteste Artikel aktuell: