Seite 1 von 3

Sexy Influencerin besticht mit MegaDekolleté - Jetzt beichtet sie die Wahrheit

Artikel lesen:

Sexy Influencerin besticht mit MegaDekolleté - Jetzt beichtet sie die Wahrheit
01.07.2021 23:33 von JuliaSymbolbild imago

LeaLovesLifting gilt als Ikone der Fitness

Die attraktive, rothaarige Influencerin steht nicht nur auf ausgefallene Tattoos, sondern gibt ihr Wissen auch zu viel mehr Themen als nur Sport und Fitness weiter. Unter anderem ist sie auch für ihre äußerst direkte Art bekannt und kann mit ironischen Kommentaren für beißenden Spott sorgen. Aber ihr Kapital ist zweifellos ihr perfekt durchtrainierter Körper, den sie sich selbst antrainiert hat. Lediglich bei ihren Brüsten hat ein Schönheitschirurg ein wenig nachgeholfen. Kürzlich hat Lea wieder einmal ein extrem scharfes Foto von sich auf Instagram hochgeladen. Dort zeigt sich die attraktive Studentin mit einem sexy BH-Bild, der einen freien Einblick auf ihr Hammer- Dekolleté bietet. Besonders ihre männlichen Follower sind darüber glücklich, dass Lea sehr gerne zeigt, was sie zu bieten hat.

Lea legt eine Beichte ab

.

Den rosafarbenem Spitzen-BH der Leas Brüste ein wenig verhüllt, fällt dem Betrachter natürlich gleich als erstes auf. Doch auch der Rest von Leas Körper ist ohne jeden Zweifel bewundernswert. Man sieht das die junge Studentin jeden Tag eine Menge Zeit damit verbringt, diesen Wahnsinns-Body in Form zu halten. Doch nicht immer hat Lea so hart trainiert wie sie es heute tut. Denn nun beichtet die Influencerin, dass sie früher zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel zu sich genommen habe. Damit wollte die Studentin Gewicht verlieren und Muskeln aufbauen. Doch wie Lea zugibt, waren die Ergebnisse dann doch eher eine echte Geldverschwendung. Deshalb fragt die sportliche Lea ihre Follower nun ganz direkt: "Wofür habt ihr Rückblickend unnötig Geld aus dem Fenster geworfen und welche Fehlkäufe habt ihr im Bereich der Supplements getätigt? Man darf gespannt sein, welche interessanten Antworten ihr die Follower auf ihre Frage zusenden werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: