Seite 1 von 3

Tragischer Verkehrsunfall auf der A44 - 19-jähriger BMW-Fahrer tödlich verunglückt

Artikel lesen:

Tragischer Verkehrsunfall auf der A44 - 19-jähriger BMW-Fahrer tödlich verunglückt
29.06.2021 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Rettungshubschrauber im Einsatz

Wegen den lebensbedrohlichen Verletzungen wurde der Beifahrer mit einem Rettungshubschrauber in die nächste Klinik geflogen. Bisher steht noch nicht fest, aus welchen Gründen der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte. Die offenen Fragen zum genauen Hergang des Unfalls sollen nun von Sachverständigen geklärt werden. Bei dem Unfall waren zahlreiche Rettungskräfte sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Nach dem Unfall musste die A44 wegen der Rettungs- und Aufräumarbeiten für einige Stunden gesperrt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: