Seite 1 von 3

Corona in Schweden: Sonderweg in die Verzeweiflung! Zahl der Corona-Infektion steigt massiv

Artikel lesen:

Corona in Schweden: Sonderweg in die Verzeweiflung! Zahl der Corona-Infektion steigt massiv
12.06.2021 23:33 von FrankSymbolbild imago

Während die Anzahl der Corona-Infektionen in vielen Ländern auf der Welt langsam zurückgehen, scheint die Krankheit in Schweden noch weiter verbreitet zu sein. Denn dort wurde nun die höchste Anzahl an Neuerkrankungen seit dem Beginn der Pandemie registriert. Insgesamt 1474 Erkrankungen seien jetzt hinzugekommen. Die Gesundheitsbehörde des Landes bestätigt, dass damit ein neuer Rekord für die tägliche Anzahl an Neuerkrankungen erreicht worden sei. Dies sei allerdings auch eine „direkte Konsequenz vermehrter Tests“.

Zahl der Ansteckungen in Schweden steigt weiter

.

Beliebteste Artikel aktuell: