Seite 1 von 3

Joachim Llambi schießt scharf gegen Oliver Pocher! Lets Dance Ikone greift Comedian an!

Artikel lesen:

Joachim Llambi schießt scharf gegen Oliver Pocher! Lets Dance Ikone greift Comedian an!
30.05.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Oliver Pocher ist bestimmt kein Kind von Traurigkeit. Bei vielen Prominenten ist er wegen seiner spitzen Zunge gefürchtet. Doch nun muss der Komiker anscheinend selbst einstecken. Und zwar von einem Mann, der mit seiner Meinung nie hinter dem Berg hält. Jochen Llambi, der bekannte Juror von "Let's Dance", hat nun ordentlich über Pocher abgeledert. Ob Oliver die Attacke von Jürgen Llambi wohl lustig findet?

Joachim Llambi schießt vor laufender Kamera gegen Oliver Pocher

Star-Juror Joachim Llambi ist seit vielen Jahren bei den Kandidaten von"Let's Dance" gefürchtet. Denn der strenge Juror ist ebenfalls für seine spitze Zunge bekannt. Und nun konnte Llambi sein Können einmal auf einem anderen Terrain zeigen. In der Show "Pocher - Gefährlich Ehrlich" zeigte Llambi seine Künste als Stand-up-Comedian. Und hatte sich dort ausgerechnet Pocher als Opfer für seine Witze ausgesucht. Vor allem die Teilnahme von Oliver Pocher bei "Let's Dance" zog Llambi dabei gewaltig durch den Kakao. Eine Kostprobe gefällig? "Natürlich habe ich mir bei 'Lets Dance' keine Freunde gemacht, als ich Ollis 'Tänze' ganz offen und ehrlich bewertet habe. Hätte ich lügen sollen? Ich meine, was der Pocher da teilweise vertanzt hat, hatte schon was mit Oberschenkelhalsbruch mit 'Ich muss mal dringen Pippi machen' zu tun", eröffnete Llambi seine Attacke gegen Pocher.

.

Beliebteste Artikel aktuell: