Seite 2 von 2

Spanner-Skandal auf dem Oktoberfest! Heimliche Nacktfotos von Frauen auf der Wiesn gemacht?

Lifestyle (2 / 1)

Spanner-Skandal auf dem Oktoberfest! Heimliche Nacktfotos von Frauen auf der Wiesn gemacht?
25.09.2023 14:07 von SimoSymbolbild

Sie warnt alle weiblichen Besucher: „Tragt auf der Wiesn immer eine Shorts oder etwas Ähnliches drunter, das die unser wertlos macht.“ Dies gelte generell auf der Wiesn, aber besonders auf dem Teufelsrad. „Die Perversen lauern auf der Wiesn überall. Und das Internet vergisst nie.“

Elisabeth Polaczy, deren Familie das berühmte „Teufelsrad“ besitzt, ist sich der Problematik mit den Spannern an ihrem Fahrgeschäft bewusst und verurteilt sie aufs Schärfste. Sie sagte gegenüber uns: „Das ist einfach nur widerlich. Aber meine Mitarbeiter haben da ein strenges Auge drauf. Letztes Jahr haben wir einen besonders schlimmen Spanner erwischt. Der ältere Mann stand immer wieder an der gleichen Stelle und filmte. Wir haben die Polizei gerufen, die ihn mitgenommen hat.“

Die Polizei bedankte sich anschließend bei den Eigentümern des „Teufelsrad“ dafür, dass sie mit diesem Mann eine "große Nummer" erwischt hatten, der sein Material auf Pornoseiten hochgeladen hatte.

Dennoch sollten die „Teufelsrad“-Besucherinnen keine Angst haben: „Wir beobachten das Umfeld sehr genau. Und rufen sofort die Polizei, wenn uns etwas auffällt.“

Die Videos sind der uns bekannt, jedoch wird deren Inhalt bewusst nicht gezeigt, um eine Weiterverbreitung zu vermeiden.

Artikel weiterlesen