Seite 1 von 3

Cathy Hummels: Krise! Was läuft mit Lena Meyer-Landrut und Mats?

Artikel lesen:

Cathy Hummels: Krise! Was läuft mit Lena Meyer-Landrut und Mats?
28.12.2020 17:46 von AngelaSymbolbild imago

Cathys Bilder werden scheinbar ignoriert

Cathy selbst teilt ja auch viele schöne Shots auf Instagram, aber, von Likes durch ihren Mann selten eine Spur. Grade sendete sie eine sexy Bild von sich in knappen Bikini aus Dubai, Reaktion von Mats - null. Das die Gerüchte Cathy zusetzen zeigte sie schon zu Beginn des Jahres als das Thema Lena schon einmal hochkochte. Fast schon traurig scherzte sie damals: „Mein Mann war gestern nicht dabei, weil Bayern heute ein wichtiges Spiel hat. Also nicht wegen Lena…“ Nun scheint alles wieder von vorne zu starten, die Frage ist, wie lange macht Cathy das noch mit?!

Das könnte Dich auch interessieren: Mats Hummels spricht von Trennung!.

.

Beliebteste Artikel aktuell: