Seite 1 von 3

Trauriger Abschied! Queen Elizabeth weiter in Quarantäne - Ist dies ihr leiser Abgang vom englischen Thron?

Artikel lesen:

Trauriger Abschied! Queen Elizabeth weiter in Quarantäne - Ist dies ihr leiser Abgang vom englischen Thron?
01.07.2021 23:33 von PeterSymbolbild imago

Herzogin Camilla erfreut über neues Amt

Und natürlich ist Herzogin Camilla hocherfreut über ihre neue Aufgabe. "Ich freue mich daher sehr, stellvertretende Schirmherrin von ABF The Soldiers' Charity zu werden, einer Organisation, deren Schirmherrin Ihre Majestät ist und die so wunderbare Arbeit leistet, um Soldaten, Veteranen und ihre unmittelbaren Familien zu unterstützen", erklärt die Herzogin gegenüber dem Magazin "Hello". Man darf gespannt sein, ob Prinz Charles Ehefrau auch in der Zukunft weitere Ämter der Königin bekleiden wird. Allerdings macht bei diesen Maßnahmen bei vielen britischen Untertanen eine Vorahnung breit, die auf einen langsamen Abschied der Queen von ihrem Amt hindeutet. Oder kehrt die Queen doch noch einmal in ihren normalen Arbeitsalltag zurück? Man darf gespannt sein, was die Zukunft bringt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: