Seite 1 von 3

Trauer in Hollywood - Oceans Eleven Schauspieler-Star in Beverly Hills gestorben

Artikel lesen:

Trauer in Hollywood - Oceans Eleven Schauspieler-Star in Beverly Hills gestorben
01.07.2021 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Große Trauer bei den Fans der legendären "Ocean's"-Trilogie. Denn nun ist der bekannte Schauspieler Carl Reiner im Alter von 98 Jahren gestorben. Reiner hatte in der Trilogie die Rolle des Trickbetrügers Saul Bloom aus Florida interprätiert. Reiner war einer der Schauspieler, dessen Gesicht die Zuschauer besser kannten als seinen Namen. Er spielte dazu in unzähligen Filmen und Serien und war Begründer einer legendären Show.

Schauspieler Carl Reiner gestorben

Der Tod des bekannten Schauspielers, Produzenten, Regisseurs und Drehbuchautor hatte das Promi-Portal "TMZ“ bestätigt. Nach Angaben des Portals sei Reiner am Montagabend im Beisein seiner Familie in seinem Haus in Beverly Hills gestorben. Seine bekannteste Rolle als Schauspieler hatte Reiner ohne Zweifel in der "Ocean's"-Trilogie, wo er in den Filmen "Ocean’s 11“, "Ocean’s 12“ und "Ocean’s 13“ den alten Ganoven und Trickbetrüger Saul Bloom spielte. Doch nicht nur als Schauspieler feierte Reiner große Erfolge. Als Regisseur war er zum Beispiel für die Kino-Komödie „Tote tragen keine Karos“ 1982 verantwortlich. Für diesem Film schrieb Reiner das Drehbuch, führte Regie und stand als Schauspieler vor der Kamera. Außerdem hatte Reiner immer wieder Gastrollen in bekannten amerikanischen Serien wie "Dr. House“, "Two and a Half Men“ und "Ally McBeal“.

.

Beliebteste Artikel aktuell: