Seite 1 von 3

Tödlicher Autounfall - junge Frau stirbt noch am Unfallort! 4 weitere Verletzte!

Artikel lesen:

Tödlicher Autounfall - junge Frau stirbt noch am Unfallort! 4 weitere Verletzte!
28.06.2021 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Dramatische Szenen am Unfallort

Dramatische Szenen spielten sich im Verlauf der Unfallaufnahme an der Einsatzstelle ab. Die Mutter der Verstorbenen kam an den Unfallort, weil Sie von dem Unglück erfahren hatte und musste von Notfallseelsorgern betreut werden. Auch ein Mann, der wohl zufällig an den Unfallort kam, glaubte in dem Unfallwrack den Wagen seiner Frau wiederzuerkennen und wollte in Panik zu dem Fahrzeug eilen. Dabei griff er eine sich ihm in den Weg stellenden Polizistin an, so dass mehrere Beamte den panischen Mann am Boden fixieren mussten. Er erlitt dabei leichte Verletzungen und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Erst später konnte der Mann beruhig und davon überzeugt werden, dass seine Frau nicht in den Unfall involviert ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: