Seite 1 von 3

Prinz William & Prinz Harry: Insider berichtet über den wahren Grund ihres Streits

Artikel lesen:

Prinz William & Prinz Harry: Insider berichtet über den wahren Grund ihres Streits
25.06.2021 23:33 von TorbenSymbolbild shutterstock.com

Als Kinder waren Harry und William einst unzertrennlich. "Doch jetzt sind sie weit mehr als nur durch Distanz getrennt", glaubt Lacey. Dabei trage vor allem die unglückliche Ehe die Schuld an den Widersprüchen zwischen den beiden. Den typischen Konflikt zwischen dem Thronerben und dem "Ersatz" habe es so gut wie in jeder Generation des britischen Königshaus gegeben. Doch laut dem Biografen habe es noch nie eine so tiefgreifend Spannung wie zwischen Prinz Harry und Prinz William gegeben. Das Internetportal "New Idea" will erfahren haben, dass Prinz William gegenüber seiner Mutter erwähnt habe keine Lust darauf zu haben König zu werden. Angeblich soll William sogar auf die Freiheiten seines Bruders eifersüchtig gewesen sein. "Wenn du den Job nicht willst, werde ich ihn haben", soll Prinz Harry gegenüber Prinz William gesagt haben.

Prinz Harry spricht Klartext

Wie es wirklich zwischen den beiden Brüdern aussieht hat Prinz Harry kürzlich in einer ITV-Dokumentation noch einmal klargemacht.

Als das Thema auf das Verhältnis der beiden Brüder gekommen war, stellte Prinz Harry klar, dass die beiden wie viele andere Geschwister auch "gute und schlechte Tage" hätten. "Wir sind Brüder, wir werden immer Brüder sein - und wir sind im Moment sicherlich auf anderen Wegen. Aber ich werde auf jeden Fall immer für ihn da sein, da ich weiß, dass er immer für mich da sein wird ", erklärte Prinz Harry. Schön zu wissen, dass die beiden trotz allem Streit anscheinend aufeinander verlassen können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: